FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Wie und wann erfolgt die Bezahlung von Kurs- oder Teilnehmergebühren?

Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen geben Sie bitte bei der Anmeldung im Formular Ihre Rechnungsadresse (ob privat oder geschäftlich) ein. Die Rechnung wird Ihnen dann per Post zugestellt. Üblicherweise stellen wir die Rechnung innerhalb von 10 Tagen nach Abschluss der Veranstaltung. 

Auch eine Zahlung vor Ort per Twint oder Sumup ist möglich. 

Wie kann ich mich für Veranstaltungen wieder abmelden, z. Bsp. wenn ich kurzfristig verhindert bin?

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, dann schreiben Sie uns zum Abmelden von einer Veranstaltung bitte eine Email an event@sprechzimmerplus.ch. 

Bitte melden Sie sich auch ab, wenn Sie kurzfristig verhindert sind. So haben wir die Möglichkeit Ihren Platz beim Event neu zu vergeben. 

Bitte beachten Sie die Stornofristen und AGB bei der Stornierung Ihrer Teilnahme einer kostenpflichtigen Veranstaltung.

Ist die Verpflegung bei Events inbegriffen?

Je nach Event-Art und Veranstalter kann die Regelung unterschiedlich ausfallen. Üblicherweise gilt bei uns eine „jeder gibt was er möchte“ Philosophie an der Bar. Bitte beachten Sie für veranstaltungsspezifische Informationen die Hinweise vor Ort. 

MENÜ